Am Freitag, den 01.03.2024, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

73 Kameraden sowie zahlreiche Ehrengäste nahmen bei der Sitzung teil.

Beim Jahresrückblick konnte über die Abarbeitung von 38 Einsätzen berichtet werden.

Die Bandbreite der Einsätze reicht vom klassischen Brandeisatz über Verkehrsunfälle bis hin zu Murenabgängen:

Weiters konnte beim Jahresrückblick vom gelungen Bezirksnasswettbewerb berichtet werden:

Im Berichtszeitraum haben auch unzählige Kameraden an Leistungsbewerbe teilgenommen und diese auch erfolgreich abschließen können. Wie unter anderem bei der technischen Leistungsprüfung:

Auch über die Auslieferung des neuen Tanklöschfahrzeuges konnte berichtet werden:

Neben diesen angeführten Punkten wurden zahlreiche Kameraden geehrt, befördert und angelobt. Herzlichen Glückwunsch.