🚨 Verkehrsunfall eingeklemmte Person Fahrzeug abgestürzt 06/2026🚨
- vor 18 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Heute wurden wir um 07:23 Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren Imst und Wenns mittels Pager zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Fahrzeug abgestürzt auf der Pitztaler Landesstraße bei Timls alarmiert.
Beim Eintreffen konnte die verunfallte Person bereits durch die Polizei und dem Roten Kreuz aus dem Fahrzeug befreit und versorgt werden. Die Feuerwehr Imst konnte daraufhin auf Anfahrt storniert werden.
Unsere Aufgaben bestanden im Aufbau des Brandschutzes sowie in der Absicherung der Unfallstelle. Die Feuerwehr Wenns übernahm die Arbeiten am Unfallfahrzeug.
Ein großer Dank an alle eingesetzten Organisationen für die gute und reibungslose Zusammenarbeit!



















Kommentare